Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Kall e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Spenden rettet Leben

Helfen Sie uns, Leben zu retten

Jeder Beitrag hilft - es kommt nicht auf die Höhe an. Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende!

Wir brauchen Ihre Unterstützung

Die DLRG ist auf das Engagement und die Initiative ihrer Mitglieder angewiesen. Ohne den unermüdlichen Einsatz der vielen freiwilligen Helfer könnten wir unsere zahlreichen Aufgaben nicht erfüllen. Die Einsatzbereitschaft unserer Mitglieder reicht aber manchmal nicht aus. Wir benötigen auch die notwendigen Mittel, um helfen zu können. Unsere Ausbilder und Retter können nur arbeiten, wenn die benötigten Materialien zur Verfügung stehen. Auch Ihre Spende werden wir in unsere Ausrüstung oder die unser Ausbildungsangebot investieren.

Die DLRG Ortsgruppe Kall e.V. zu unterstützen bedeutet nicht nur Gelder zu spenden, sondern auch Erwachsene und Kinder vor dem Ertrinken zu retten.
Deshalb zählt jeder Beitrag!

Spenden Sie noch heute:

Empfänger: DLRG Kall e.V.
BIC: GENODED1SLE / Kreditinstitut: VR-Bank Nordeifel eG
Stichwort: Spende

Die DLRG Ortsgruppe Kall e.V. ist körperschaftssteuerbefreit, sodass Spenden steuerlich geltend gemacht werden können.

Sie möchten mit Ihrer Spende Leben retten oder haben Fragen?

Wir freuen uns über Ihre Nachricht. Melden Sie sich einfach unter: spenden(at)kall.dlrg.de

Marketing